Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SYRTAKI RESTAURANT KIEL HOLTENAUER STR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2986 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Syrtaki Restaurant Kiel Holtenauer Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:02 Kein gutes Essen. Pommes hart und Fleisch und bifteki haben sehr sehr komisch geschmeckt. Der Salat war komischerweise sehr warm.
26 Apr 2024 um 18:10 Lecker das Essen und Mitarbeiter sehr freundlich!
24 Apr 2024 um 21:16 Alles prima wie immer! Schnelle Lieferung, Essen heiß und mit der Menge hat es jemand sehr gut gemeint, es reicht für 2 Tage ;) vielen Dank dafür!
22 Apr 2024 um 8:00 Lieferung kam erst nach über zwei Stunden an!!!!!!!! Auf tel. Nachfrage wurde nur gesagt es wäre Sonntag und sie hätten viel zu tun… Zwei Stunden geht überhaupt nicht! Essen war dann als es ankam fast kalt. Leber schmeckte auch nicht.
21 Apr 2024 um 19:03 Das war leider kein gutes Essen.
20 Apr 2024 um 23:07 Zeit war so gewünscht!
20 Apr 2024 um 20:12 Hatte nach Monaten Pause mal wieder Gyros mit Metaxasauce estellt, was früher immer gut geschmeckt hatte. Diesmal fand ich es nicht so gelungen. Das Fleisch war okay, aber Reis und Pommes pappig, außerdem hatte die Sauce einen käsigen Beigeschmack.
10 Apr 2024 um 20:57 Wie immer sehr leckeres Essen und freundlicher Lieferant. Ich bestelle gerne dort!
9 Apr 2024 um 22:00 Lieferung okay, Essen war leider eher durchschnittlich und mein Getränk wurde vergessen. Schade
6 Apr 2024 um 19:16 Passt alles!
3 Apr 2024 um 9:34 Sehr lecker :) - wie immer :) :)
1 Apr 2024 um 22:39 Sehr lecker, die bestellten Gerichte. Da bestellen wir sehr gerne wieder!!!