Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Syrtaki Restaurant Kiel Holtenauer Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Brigitte
24 Jun 2026 um 10:07
es war sehr lecker
Sabrina
22 Jun 2026 um 0:50
Die pommes waren die schlechtesten die ich je hatte. komplett hart.als wären sie nochmal frittiert worden nachdem sie einmal kalt wurden. echt schlecht.
Blöß
20 Jun 2026 um 19:24
Alles frisch, heiß, lecker :D
Goldammer
17 Jun 2026 um 6:05
Zeitnahe Lieferung, lecker und heiß!
Folke
14 Jun 2026 um 19:37
leider war der Fahrer vorher an 2 Stationen dadurch essen nur noch lauwarm
Johann
11 Jun 2026 um 19:55
Alles wie immer top! Beste Fahrer, bestes Essen
Jennifer
24 Mai 2026 um 22:54
Alles war super Die Pommes waren knusprig und gut gewürzt, das Gyros war lecker, mein Extrawunsch wurde erfüllt. Nur leider wurde mein Krautsalat vergessen und ich habe es erst gemerkt, als der Fahrer schon weg war :(
Sven
24 Mai 2026 um 21:34
Lieferung nach über 35 Min. erst falsches Essen, nach Anruf aber schnell richtig geliefert. Krautsalat muffig, Leber nicht durch. Taramas gut, Gyros mit Metaxa-Sauce nur ok. Insgesamt enttäuschend, wir bestellen nicht nochmal.
Manitriniaina
24 Mai 2026 um 20:05
Krautsalat war nicht mehr frisch